home

Lackenhof am Ötscher, hochwertige Immobilie unweit vom Sessellift!

  • Als ich das Objekt mit dem sympatischen Eigentümer vor einigen Tagen zum ersten Mal besichtigt habe war es für mich wie eine kleine Zeireise!
    Ich Jahrgang 1972, das Objekt Baujahr 1972!
    Meine Familie und ich aus dem Mariazeller Land haben eine enge Verbindung zum Skisport (als Kind jedes Wochenende bei Skirennen - was nicht so mein Ding war, mein Bruder verbringt noch heute 80% seiner Zeit auf den Skipisten der ganzen Welt - zudem Skischulbesitzer in Mariazell uvm.)
    Um auf den Punkt zu kommen - unser erster Skiurlaub mit unserer Familie war in Lackenhof am Ötscher (mit zwei/ drei Nächten in einer Pension)!

    Das Haus unweit der Skipiste betreten Sie über das Carport oder die Garage!
    Es teilt sich das Stockwerk auf in Vorraum, Wohnzimmer mit schönem Kachelofen, Esszimmer (beides mit einem Ausgang auf den Balkon), neue Küche mit Mielegeräten, Badezimmer, WC und Abstellraum!

    Im "Keller" befindet sich der Technikraum mit neuem Ölbrenner, der Tankraum, ein Badezimmer mit WC und Dampfdusche sowie zwei Zimmer mit Ausgang auf die Terrasse!

    Über das Stiegenhaus geht es in das Obergeschoss, mit drei Schlaftimmern (zwei mit Balkon) und einem Badezimmer!

    Das Haus wurde 2002 thermisch saniert (Vollwärmeschutz 10cm, der Dachboden 10 cm mit Einblasdämmung und Schalung!

    Verbinden Sie eine Besichtigung dieses interessanten Hauses mit einem Skitag oder Skiwochenende in Lackenhof am Ötscher!

    Lage

    Das Objekt welches 1972 errichtet und 2002 renoviert wurde befindet sich unweit des Sesseliftes auf den grossen Ötscher.

    • Objektinformation

    • Objektart: House
    • Angebot: Kauf
    • Kaufpreis: 350.000,00 EUR
    • Flächen & Zimmer

    • Grundfläche: ca. 1.467 m²
    • Wohnfläche: ca. 150 m²
    • Badezimmer: 3
    • Stellplatzart: Carport, Garage
    • Ausstattung

    • Heizungsart: Zentralheizung
    • Heizquelle: Holz, Öl
    • Energieausweis

    • vorhanden
    • HWB Energieklasse: C

Anfrage Senden

Kontaktformular

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.