home

MARIAZELLER LAND/ GUSSWERK, leistbares Haus für Jungfamilie oder Zweitwohnsitz!

  • Manche Häuser kenne und bewundere ich bereits seit meiner Kindheit!
    Da ich selbst unweit der Liegenschaft aufgewachsen bin, ist dieses eines davon (in meiner Kindheit habe ich mit Freunden jedes Jahr die Äpfel im kleinen Garten des Hauses "gestohlen" - leider gibt es den Baum nicht mehr)!

    Nachdem die nette Verkäuferin sehr viel in das Haus investiert hat sucht sie neue Eigentümer!

    Folgende Arbeiten wurden am Objekt in den letzten Jahren von Firmen des Mariazeller Landes erledigt:

    - das Dach wurde mit Prefa durch die Fa. Krejcza aus Gusswerk neu gedeckt;
    - die Fassade mit Hilfe der Fa. Oberrauter aus Mariazell wärmegedämmt;
    - das Objekt ist an die Fernwärme des Sägewerks Gusswerk angeschlossen;
    (zudem spendet ein Schwedenofen an kalten Wintertagen Wärme im Wohnzimmer)

    Das Objekt teilt sich im Erdgeschoss auf in:

    - Eingangsbereich;
    - Küche;
    - Wohnzimmer mit Schwedenofen;
    - Badezimmer;
    - WC;
    - Schlafzimmer.

    Das Obergeschoß bietet drei Schlafzimmer (Gästezimmer) sowie ein Badezimmer welches zu sanieren ist!
    Die Dachschrägen sind als Stauraum vorgesehen, diese sind wärmegedämmt allerdings noch ohne Verschalung aus z.B. Holz oder Rigips!
    Über eine sehr coole Stiege gelangen Sie auf den Dachboden (die Decke ist ebnso gedämmt)!

    Das Objekt welches sich neben der Bundesstraße befindet können Sie sofort bewohnen, einige Arbeiten im Badezimmer oder Küche sind dennoch nötig!

    Eine schöne Adventzeit - vielleicht sehen wir uns ja bei einer Besichtigung des Objekts, eventuell bei einem Punsch am Mariazeller Advent oder auf einer der Skipisten bei uns im schönen Mariazeller Land - ich würde mich freuen!

    Anfragen bitte schriftlich!

    Lage

    Es wird das Tor zum Salzatal genannt!

    Genau hier befindet sich dieses wirklich preislich aber noch vielmehr vom Zustand und den Möglichkeiten interessante Objekt.
    Ob Sie im Winter bei so guten Schneeverhältnissen wie derzeit zum Skifahren, Tourengehen, Langlaufen oder einfach zum Entspannen - im Sommer zum Wandern, Raften, Schwammerlsuchen oder viellicht zum Wallfahren in unser wunderschönes Mariazeller Land kommen, es kommt jeder auf seine Rechnung.

    Jener der einmal hier war und diese einmalige Region gesehen und gespürt hat - kommt immer wieder!

    • Objektinformation

    • Objektart: House
    • Angebot: Kauf
    • Kaufpreis: 135.000,00 EUR
    • Flächen & Zimmer

    • Grundfläche: ca. 233 m²
    • Wohnfläche: ca. 120 m²
    • Badezimmer: 2
    • Ausstattung

    • Heizungsart: Zentralheizung
    • Heizquelle: Fernwärme, Holz
    • Energieausweis

    • vorhanden

Anfrage Senden

Kontaktformular

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.