home

Mariazeller Land - Gusswerk - BEREITS VERKAUFT -interessantes Objekt mit sehr sehr vielen Möglichkeiten - der Preis ist spitze!

  • WER KENNT DIE WERBUNG VON HORNBACH NICHT - JEDER BRAUCHT SEIN PROJEKT!

    HERR LEBER HATTE SEIN PROJEKT - NUN STEHT ES LEIDER ZU VERKAUF!

    Der Herr hat sein halbes Leben (seine Idden und Energie) in dieses Projekt (Haus) gesteckt - vieles begonnen - vieles perfekt abgeschlossen (die Wohnung, den Eingangsbereich uvm....) - einiges nicht ganz abgeschlossen (z.B. einige Wohnräume)!

    Die Liegenschaft besteht aus:
    - HAUPTHAUS - Wohnhaus;
    - Hütte - Holz - Werkstatt;
    - Hütte - Holzlager;
    - Hütte - Bienenzubehör;
    - Hütte zum "Genießen" (für das Bier oder das gute Glas Wein nach der Arbeit);
    - kleiner Fischteich;

    Das Wohnhaus teilt sich im Erdgeschoss auf in:
    . Garage - Werkstatt;
    . Abstellräume;
    . Heizraum - Technikraum;
    . Honigschleuderraum;
    . Eingangsbereich mit dem coolen Gewölbe;
    . Schlafzimmer;
    . Raum um die Blumen zu überwintern;
    . WC;

    Das Obergeschoss besteht aus:
    . Küche voll eingerichtet;
    . Wohnzimmer voll möbliert
    . Schlafzimmer;
    . Badezimmer (mit Waschmaschine);
    . zwei weiter Schlafzimmer - alle fertig und bereit zum einzuziehen!
    . zwei Räume die noch nicht vollständig fertig sind (siehe Fotos)!

    Einige werden sagen - nichts für mich!
    Jedoch bin ich mir sicher - viel werden sich denken ein cooles Projekt! (diejenigen sind gerne zu einer Besichtigung eingeladen)
    Anfragen bitte schriftlich mit vollständigem Namen, Telefonnummer, Mailadresse....
    Vielen Dank - ich bin gespannt!

    Lage

    Das Haus liegt vom Hauptplatz Mariazell 7 Kilometer entfert in Gusswerk - unweit der B 20!
    Jedoch umgeben von Wasser des Aschbachs!

    • Objektinformation

    • Objektart: House
    • Angebot: Kauf
    • Kaufpreis: 0,00 EUR
    • Flächen & Zimmer

    • Grundfläche: ca. 2.054 m²
    • Wohnfläche: ca. 220 m²
    • Ausstattung

    • Heizungsart: Zentralheizung
    • Heizquelle: Holz
    • Energieausweis

    • vorhanden
Für meine KlientInnen erfolgreich vermittelt!